Veh auf Schalke im Gespräch

März 17, 2013 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Geht da was bei Armin Veh und dem FC Schalke 04? Aktuell kam es immer wieder zu Gerüchten rund um den 52-Jährigen und den Revier-Klub. Fakt ist, dass Jens Keller auf Schalke nur eine Interims-Lösung ist, die spätestens zum Saisonende ablaufen wird. Denn die Königsblauen suchen spätestens zum Sommer eine „große Lösung“, die auch auf Dauer geeignet sein wird.

Eigentlich also kein Wunder, dass immer wieder der Name Armin Veh fällt, denn dessen Vertrag in Frankfurt läuft zum Saisonende aus. Immerhin gibt es auch einige Verbindungen in den Vereinen. So wurde Schalkes Manager Horst Heldt unter Veh 2007 mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister, was bislang sein größter Erfolg war.

Liegt Veh bereits ein offizielles Angebot aus Gelsenkirchen vor? In Frankfurt spricht man bereits von einem unterschriftsreifen Arbeitspapier, nach dem Veh Keller zur kommenden Saison ablösen könnte. Ein guter Trainer ist er ohne Frage, denn der Aufsteiger aus Frankfurt spielt bislang eine überragende Saison und steht aktuell noch auf dem 4. Platz der Tabelle.
Weiterlesen