Stürmer Terodde wird S04 erhalten bleiben

März 4, 2022 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Schalke 04 trifft am bevorstehenden Wochenende auf Hansa Rostock. Bei der einberufenen Pressekonferenz wurde nicht nur über das Duell gegen Rostock gesprochen. Trainer Dimitrios Grammozis stand den Journalisten Rede und Antwort und auch Stürmer Simon Terodde wurde befragt. Besonders interessiert waren die Beteiligten über die Zukunft des Angreifers von S04. Der Stürmer wurde bei Königsblau mit einem Vertrag von einem Jahr ausgestattet und somit läuft dieser mit Saisonende aus. Aufgrund seiner guten Leistungen darf davon ausgegangenen werden, dass Schalke 04 den Kontrakt mit dem besten Torschützen der 2. Bundesliga verlängern wird.

Im Vertrag von Terodde befindet sich angeblich eine Klausel, welche bei einer gewissen Anzahl von absolvierten Spielen für S04 greifen würde. Genauer gesagt, eine Klausel, bei welcher es zu einer automatischen Vertragsverlängerung kommt. Es kam zum Vorschein, dass Terodde für Schalke 04 25 Pflichtspiele absolvieren muss, sodass Königsblau ein neues Arbeitspapier vorlegen muss. Bisher bestritt der Angreifer 20 Pflichtspiele für seinen aktuellen Arbeitgeber.

Schalke 04 muss in der laufenden Saison noch zehn Spiele bestreiten und aufgrund seiner Wichtigkeit für die Mannschaft, wird Simon Terodde wohl in keinem einzigen fehlen. Genauer wollte sich der Stürmer von S04 bei der Pressekonferenz zu diesem Thema nicht äußern. Weiterlesen