Nach Keller-Aus: Papadopoulos tritt gegen Keller nach

Oktober 30, 2014 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Kurz vor Ende des sommerlichen Transfermarkts gab es noch eine echte Überraschung: Kyriakos Papadopoulos verließ auf Leihbasis den FC Schalke 04 und schloss sich Bayer Leverkusen an. Fans und Beobachter rieben sich überrascht die Augen: Es schien, als hätten die Knappen für ein Jahr einen direkten sportlichen Konkurrenten mit einem ihrer besten Verteidiger verstärkt. Der Wechsel wurde damals nicht sinnvoll erklärt. Dies holt der Spieler zumindest aus seiner Sicht nun höchst selbst nach und trat dabei heftig gegen seinen Ex-Coach nach.

Papadopoulos bedauert Keller-Entlassung voller Hohn
So erklärte der Grieche im Gespräch mit der „Rheinischen Post“, dass es schade sei, dass Keller Schalke 04 habe verlassen müssen. Er wollte seinem Ex-Trainer im direkten Duell am 25. Oktober eigentlich zu gerne zeigen, „was ich kann“. Er „konnte nicht gut“ mit dem gefeuerten Coach. Jener habe ihn nicht haben wollen, fügte der 22-Jährige an. Vielleicht sei ja nun der neue Trainer Roberto di Matteo besser für den FC Schalke 04.
Weiterlesen