News vom VfB, dem FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt und dem DFB

Dezember 11, 2022 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

VfB Stuttgart: Sosa-Ersatz von Hertha BSC Berlin?

Borna Sosa könnte den VfB Stuttgart im Winter verlassen. Bei der WM hat sich der Linksverteidiger mit Kroatien erfolgreich ins Schaufenster gespielt. Angebote dürften entsprechend eingehen. Laut „kicker“ haben die Schwaben einen Nachfolger aus der Bundesliga im Auge, sollte es zu einem Transfer kommen. Demnach soll es Maximilian Mittelstädt sein, für den sich der VfB begeistern kann. Brisant: Dieser spielt derzeit für Hertha BSC Berlin – und damit für einen direkten Konkurrenten der Schwaben im Abstiegskampf.

FC Schalke 04: Flick geht bis zum Saisonende nach Nürnberg

Perfekt ist das Leihgeschäft von Florian Flick. Dieser verlässt den FC Schalke 04 für den Rest der laufenden Saison und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Er tauscht also den Abstiegskampf in der Bundesliga gegen den im Unterhaus. Der Club wird für den 22-Jährigen allerdings keine Kaufoption erhalten. Der Mittelfeldspieler soll also im Sommer zu den Knappen zurückkehren. Weiterlesen