Schalke 04 mit einem Fehlstart

August 14, 2022 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Nach über einem Jahr der Abwesenheit im Oberhaus startete Schalke 04 überraschend giftig und mit jeder Menge Zug zum gegnerischen Tor in die Saison. Der 1. FC Köln versuchte zudem rasch die Kontrolle über das Spiel mit dem Aufsteiger zu übernehmen, was jedoch in den ersten Minuten kaum gelang. Den Zuschauern wurde in der ersten Halbzeit ein offener Schlagabtausch geboten. Die Führung des Aufsteigers aus Gelsenkirchen wurde aufgrund einer Abseitsstellung, welche durch den Videobeweis bestätigt wurde, zurückgenommen. Wenige Minuten nach dieser Szene musste Dominick Drexler frühzeitig das Spielfeld verlassen. Vom Unparteiischen sah er die Rote Karte. Anfangs war nicht klar, was genau geschehen ist, jedoch wurde hierfür ebenfalls der Videobeweis herangezogen. Drexler geriet mit Jonas Hector in einen Zweikampf und beide Spieler klatschten sich im Anschluss noch ab. Kurze Zeit später gab es dann schlussendlich den nachgeschobenen Platzverweis für Dominick Drexler. Weiterlesen