Stevens wettert gegen eigene Fans

September 16, 2012 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Auf Schalke kriselt es etwas und das, trotzdem man zuletzt die Mainzer mit einer 0:3-Niederlage nach hause schicken konnte. Die Fans der Königsblauen fingen aufgrund einer durchwachsenen Leistung ihrer Mannschaft noch während der 90 Minuten an zu pfeifen. Diese Aktion konnte keiner der Verantwortlichen wirklich verstehen. „Ich weiß nicht, ob die viel Ahnung vom Fußball haben“, so S04-Coach Huub Stevens.   Zwar betonten sowohl Stevens als auch Sportvorstand Horst Heldt, dass sie mit ihrer Kritik nicht die treue Nordkurve kritisieren, sondern eher die Allgemeinheit der Fans aus anderen Ecken. „Klar, es ist legitim und das Recht der Fans zu pfeifen. Es ist nur schade und enttäuschend, weil es den Spielern nicht hilft, sondern sie verunsichert. Und es war sowieso ein von uns sehr nervös geführtes Spiel“, so Heldt. Weiterlesen