S04-Trainer unter Fan-Kritik

November 17, 2021 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Der 43-jährige Dimitrios Grammozis, Trainer bei Schalke 04, muss Königsblau zurück auf die Erfolgsspur bringen. Bereits seit drei Spielen konnte die Mannschaft aus Gelsenkirchen keinen Sieg mehr einfahren. In der nächsten Runde wartet zudem mit Werder Bremen keine einfache Aufgabe auf die Mannschaft. Mit Sonderschichten am Trainingsgelände und mit Teambildung, sollen die Pleiten aus den letzten Wochen aufgearbeitet werden. Nicht nur die Niederlagen selbst geben dem Cheftrainer eine Denkaufgabe, vielmehr die Art und Weise wie seine Mannschaft in diesen Spielen aufgetreten ist geben ein Rätsel auf. S04 belegt in der 2. Liga aktuell Rang 5 und hat auf Tabellenführer St. Paule vier Punkte Rückstand. Kein Grund zur Sorge werden viele meinen, jedoch befindet sich Dimitrios Grammozis derzeit in einer Fan-Kritik.

Trainer muss für die Wende sorgen

Schalke 04 plant den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Somit muss Königsblau rasch aus der sportlichen Krise gelangen. Verlorene Punkte und somit Niederlagen, kann die Stimmung im Lager von S04 weiter verschlechtern. Einfach wird es für Trainer Dimitrios Grammozis und seine Spieler nicht. Schlussendlich warten in den letzten vier Spielen der Hinrunde die wohl besten Mannschaften der Liga. Am Wochenende kommt es zum Spitzenspiel gegen Werder Bremen. Zudem stehen noch die Duelle mit St. Pauli und dem 1. FC Nürnberg aus. Der Cheftrainer steht somit etwas unter Erfolgsdruck. Im Fokus der Aufarbeitungsarbeiten steht Teambuilding. Aus diesem Grund befand sich die Mannschaft von Schalke 04 vor wenigen Tagen auf der Kartbahn. Der schnellste Fahrer war Marius Bülter. Der Stürmer konnte zwar auf der Kartbahn überzeugen, jedoch auf dem Fußballplatz zuletzt nicht. Er musste sich aufgrund diverser Entscheidungen, die er in den letzten Spielen getroffen hat mit jeder Menge Kritik auseinandersetzen. Weiterlesen