FC Schalke 04: Kruse soll im Sommer kommen

März 24, 2019 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Der FC Schalke 04 plant angeblich eine namhafte Neuverpflichtung. Wie die „Bild“ berichtet, soll Max Kruse Werder Bremen im kommenden Sommer verlassen und sich Königsblau anschließen. Zunutze wollen sich die Knappen demnach machen, dass der 31-Jährige ablösefrei zu haben wäre. Werder konnte Kruses Vertrag bislang nicht verlängern. Die Theorie der Knappen lautet gemäß der Quelle: Wenn sie das Gehaltsangebot von Werder nur deutlich genug überbieten, wird sich der Captain der Norddeutschen schon für einen Transfer entscheiden.

„Bild“: Schalke wollte Kruse bereits im Winter

Neu ist das Interesse Schalkes an Kruse laut Quelle nicht. Er sollte demnach schon im Winter nach Gelsenkirchen wechseln. Königsblau soll fünf Millionen Euro Ablöse geboten haben. Werder lehnte demnach dankend ab – und traf damit augenscheinlich die richtige Entscheidung. Kruse hat in den letzten vier Spielen satte sieben Scorer-Punkte gesammelt und ist in der besten Form seit langer Zeit. Er bringt derzeit genau die Stärken auf den Platz, die den Knappen abgehen. Weiterlesen