Kaderplanungen bei S04 abgeschlossen

September 6, 2021 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Das Transferfenster ist geschlossen und Schalke 04 musste eine riesige Herausforderung bewältigen. Nahezu die komplette Mannschaft von Königsblau musste ersetzt werden. Der Verein holte eine Vielzahl an neuen Spielern. Einige davon können bereits jetzt überzeugende Arbeit verrichten und andere enttäuschen in vielen Bereichen. Es kann vom wohl größten Kaderumbau in der Vereinsgeschichte von S04 gesprochen werden. Im Fokus bei diesem Vorhaben stand Rouven Schröder.

Kader für die 2. Bundesliga steht

Die Vereinsbosse teilten mit, dass höchstens noch ein vereinsloser Spieler zur Mannschaft stoßen wird. Der Kader für die 2. Liga steht somit und aufgrund der aktuellen Situation kann behauptet werden, dass Königsblau einen durchaus hochkarätigen Kader zur Verfügung hat.

Über einen Neuzugang zeigt sich S04 besonders erfreut. Es ist der 33-jährige Torjäger Simon Terodde, welcher bereits jetzt seine Wichtigkeit und Klasse für Königsblau gezeigt hat. Eine weitere Bereicherung dürfte auch der Holländer Thomas Ouwejan sein. Der Linksverteidiger begeistert bereits jetzt mit seinen unzähligen Offensivaktionen. Ein weiterer Pluspunkt des Niederländers ist seine Stärke bei den Standards. Thomas Ouwejan darf sich bereits jetzt über zwei Torvorlagen freuen. Weiterlesen