Stevens erneut in Rage

November 1, 2012 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Drei Wutanfälle in 5 Tage – Das ist die traurige Bilanz von Schalkes Trainer Huub Stevens, der seinem Ärger über das Auftreten seiner Truppe derzeit freien Lauf lässt. Nachdem man gegen Düsseldorf nach einer 2:0 Führung keinen Sieg einfahren konnte, wetterte der 58-Jährige gegen seine Mannschaft. „Ich bin fassungslos, wie die ganze Mannschaft in der 2. Halbzeit aufgetreten ist“, so der Holländer.   Der „Knurrer aus Kerkrade“ war in seiner kompletten Karriere als Coach noch nie so geladen wie im Moment. „Was mir nicht gefallen hat: Nach dem dem 0:1 sind die Köpfe nach unten gegangen – das haben unsere Fans nicht verdient“, so nach dem enttäuschenden 0:2 gegen den deutschen Rekordmeister aus München. Doch auch nach einem 3:0-Sieg über den 1. FSV Mainz 05 gibt es für den Routinier was zu kritisieren. Vor allem bekamen damals die Zuschauer ihr Fett weg, die noch während des Spiels anfingen die Königsblauen auszupfeifen. „Kompliment an die Nordkurve, die hat nicht gepfiffen. Aber die anderen, die haben scheinbar keine Ahnung von Fußball“, so Stevens. Weiterlesen