Neuzugang möchte bei S04 für Tore sorgen

Januar 27, 2023 by · Leave a Comment
Filed under: Auf Schalke 

Im Spiel gegen Eintracht Frankfurt fand Schalke 04 eine Vielzahl an Torchancen vor. Genutzt hat die Mannschaft aus Gelsenkirchen jedoch keine einzige. Die Hoffnungen liegen derzeit auf Neuzugang Michael Frey, welcher sich für einen Einsatz in der Startformation im nächsten Spiel gegen RB Leipzig empfohlen hat.

Niederlage kam keinesfalls überraschend

Im direkten Vergleich zu den Spielen in der Hinrunde, gab es im Duell mit Eintracht Frankfurt für Königsblau mehr Torchancen, allerdings keinen einzigen Treffer für S04. Den Rückrundenauftakt am Samstagnachmittag hätte sich Schalke 04 mit Sicherheit anders vorgestellt. Angesichts des Gegners aus Frankfurt, kam die 0:3-Niederlage allerdings nicht überraschend. Wer den Spielverlauf betrachtet, kann jedoch von einem bitteren Endergebnis sprechen. Besonders mit der Chancenverwertung hadert S04. Thomas Reif zeigte sich nach dem Schlusspfiff über diese Tatsache verärgert. Große Hoffnungen gibt es in Bezug auf Michael Frey. Der Spieler wurde bis Saisonende von Royal Antwerpen ausgeliehen und zeigte bereits am Wochenende für zehn Minuten sein Potenzial. Weiterlesen